..::Erfolge::..

..::KiNg Of DeAd::..

 

The Legion

4 Spartans

 

Dead dusk

4 Eliten

 

 

 

Info:

In einem match um den tot trafen zwei Clans aufeinander,

In einem drei runden Match war das Ziel mööglichst schnell 50 tode des anderen teams zu Erzielen, dann am 06.07.2012 um 20:15 Uhr fing die Schlacht um den "King of Dead" an.

 

Die erste runde war sehr niederschlagend für "The Legion" Sie verloren das Match mit (19) - (50) , alle glaubten es wäre schon entschieden.

 

Doch dann, die zweite runde ein Knapper sieg für...

 

The Legion, sie gewannen die zweite Runde mit einem ergebniss von (50) - (42), puuh das war knapp!

 

Und dann, The last match, es war soweit Matchball, (49) - (49) und dann ein Kopfschuss von Sir Sareth an Burningdevil548 mitten durch die Visage!.

 

Und somit der Sieg für "The Legion"

 

Keiner hätte gedacht dass der Clan "The Legion" c.a. 1 Woche schon bestehend ein Match gegen einen Vortgeschrittenen Clan gewinnt.

_________________________________________________

HEADSHOT MASTERS

 

The Legion

4 Spartans

(Rot)

HellFighters

4 Spartans

(Blau)

 

 

 

 

Info:

 

Nun war schon der zweite Auftackt von "The Legion" und diesmal gegen einen Anfänger Clan, der zuvor den Titel "Headshot Masters" vom Clan "HeadyysEddys" bekommen hate, grund dafür war die auflösung des Clanes.

Das war die gelegenheit für "The Legion sich diese Auszeichnug zu schnappen, und es war ein leichtes, da "The Legion" schon ein eingespieltes Team war,

 

Match 1

 

"The Legion" (50Pkt)

"HellFighters" (29Pkt)

 

Match 2

 

"The Legion" (50Pkt)

"HellFighters" (19Pkt)

 

Match 3

 

"The Legion" (50Pkt)

"HellFighters" (29Pkt)

__________________________________________________